Die Vorbereitungen für das 150jährige Jubiläum des HBTG laufen nach wie vor auf Hochtouren, trotz der ein oder anderen “Bremsung” wegen Covid-19. Der Terminplan für die Feierlichkeiten musste zwar der Pandemie angepasst werden, aber mit den ersten Platin-Sponsoren wurden jetzt die Verträge unterzeichnet. Die Randegger Ottilien Quelle und die Firma Klöber in Owingen (ergonomische Bürodrehstühle) konnten als Unterstützer des Turngaus gewonnen werden.
Platin Sponsoren sind über die gesamte Dauer der Jubiläumsaktivitäten präsent und unterstützen damit die Aktivitäten des Turngau im Zuge der Jubiläums-Veranstaltungen. Selbstverständlich sind die Platinsponsoren gerne gesehene Mitaussteller an den Veranstaltungen, wenn sie das möchten.
Es freut uns, dass mit Randegger Ottilien Quelle ein Unternehmen aus der Region gewonnen werden konnte, deren Firmensitz in Randegg liegt, am Standort eines der Gründungsvereine des Turngaus vor 150 Jahren. Auch die Firma Klöber (ergonomische Bürodrehstühle) ist dem Turngau verbunden, war doch der heutige Geschäftsführer Thomas Möller bis 2019 Vorsitzender des HBTG. Gesundes, ergonomisches Sitzen während der Arbeit hat viel mit Sport und Ausgleich zu tun, weshalb Thomas die Entwicklungen im HBTG immer noch interessiert begleitet.

Wir freuen uns sehr, dass die Firmen unsere Ideen rund um das Jubiläum unterstützen und vielen Dank schon mal an dieser Stelle!