Neues von BTB-Regional – 02/2024

Handreichung zur Beitragsgestaltung im Verein Im Zuge der Vereinsumfrage 2023 konnten neue Daten hinsichtlich der Beitragsgestaltung von Turn- und Sportvereinen gewonnen werden. Diese wurden in die Handreichung zur Beitragsgestaltung im Verein eingepflegt und somit das Service-Produkt aktualisiert. Doch was ist eine Handreichung eigentlich?Unsere Service-Produkte liefern wertvolle Informationen für die Arbeit im Turn- und Sportverein. Diese Unterstützung der Vereine und…

Details

Neues Team an der Spitze des BTB

Kerstin Eisele und Markus Benkeser wurden am vergangenen Samstag beim Landesturntag in St. Georgen als neues Präsidententeam an die Spitze des Badischen Turner-Bundes gewählt. Gerhard Mengesdorf verabschiedete sich nach 27 Jahren als Präsident des BTB in den wohlverdienten Ruhestand. „Wir möchten Bewährtes erhalten und den Turner-Bund dennoch stetig weiterentwickeln. Wir wollen die Menschen im Verband,…

Details