Am Samstag, 16. März ab 14.00 Uhr treffen sich die Jugend-Verantwortlichen aus den Vereinen im HBTG zur diesjährigen Hauptversammlung, dieses Mal in der Hebelhalle in Gottmadingen.

In diesem Jahr gestalten wir die Jugend-Hauptversammlung anders und in einem neuen Format. Wir werden die Sporthalle zu einem Ninja-Warrior-Parcours umbauen, den wir dann im Laufe
der Versammlung ausprobieren und durchlaufen werden. Wir geben Euch Anregungen f√ľr Eure sportlichen Aktivit√§ten im Verein, denn ihr werdet schnell merken, dass Parkour Spa√ü macht und sehr vielseitig einsetzbar ist. Nat√ľrlich gibt es nebenbei auch noch zahlreiche Informationen √ľber das vergangene Jahr im HBTG und die Planungen f√ľr 2024. Es stehen auch Wahlen an – wir suchen u.a. einen stellvertretenden Jugendleiter, der sich in die Jugendarbeit im HBTG einbringen m√∂chte.

Aber insbesondere freuen wir uns auf Eure Vorschläge und eine aktive Beteiligung, um die Jugendarbeit im HBTG mit und in den Vereinen noch besser gestalten zu können. Wir suchen jederzeit kreative und
engagierte Menschen, insbesondere aus den Vereinsjugenden, die sich vorstellen können, das Jugendvorstandsteam des HBTG zu verstärken und sich mit ihren Ideen und Netzwerken einzubringen.

Hier ist die Einladung zur Hauptversammlung der Jugend.