Am kommenden Samstag Nachmittag treffen sich die Vereine aus dem HBTG in Wald-Sentenhart, Dorfgemeischaftshaus um 14.00 Uhr, zur jährlichen Hauptversammlung. Wald ist eine Gemeinde mit ca. 2800 Einwohnern, kurz vor Pfullendorf – mit einem sehr aktiven Verein. Hier wird ein vielfältiges Angebot von Eltern-Kind-Turnen, über Tanzen, Jedermannsport bis zur Seniorengymnastik geboten. In diesem Jahr feiert der TSV 1924 Wald e.V. sein 100-jähriges Jubiläum!

Der Vorstand berichtet über die Tätigkeiten aus dem vergangenen Jahr und die geplanten Veranstaltungen für 2024. Der Finanzvorstand erläutert die Verwendung der Gelder im Haushalt 2023 und die Budgetplanung für 2024, es finden Wahlen statt und die neue Ehrenordnung soll von den Mitgliedern verabschiedet werden. Die Hauptversammlung bietet aber auch einen passenden Rahmen, um verdienten Mitarbeitern aus den Vereinen und aus dem HBTG für ihre langjährige Mitarbeit ein herzliches Dankeschön auszusprechen und diese zu ehren.

Hier finden Sie die Tagesordnung für die Versammlung – wir freuen uns, viele Vereine und ihre Vertreter in Wald am Samstag, 20. April, ab 14.00 Uhr begrüßen zu können!