Am Samstag, 21.November findet wieder die HBTG-Turnschau in der Münchriedhalle in Singen statt!
Wir starten in diesem Jahr etwas früher, 16.00 und 19.00 Uhr beginnen die beiden Vorstellungen. Die Turnschau ist ein buntes Kaleidoskop und zeigt, was die Vereine aus dem Hegau-Bodensee-Turngau alles zu bieten haben: vom Leistungs- bis zum Freitzeitsportler, von der Kleingruppe bis zu Großgruppe, Showvorführungen, Auftritte vom letzten Vereinsfest, Showacts vom Landesturnfest – zeigt uns, was ihr in euren Vereinsgruppen erarbeitet habt!
Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 31. Juli, das Bewerbungsformular findet ihr hier. Wir freuen uns auf EUCH! Seid dabei!
Wir suchen noch einen Verein, der in diesem Jahr das Catering der Gäste in der Münchriedhalle übernehmen möchten – eine gute Gelegenheit, die Vereinskasse aufzubessern. Habt ihr Fragen zu Aufwand und Gewinn? Meldet euch einfach bei Peggy Jahn vom TV Radolfzell unter kontakt@tv-radolfzell.de
Der Vorverkauf für die Turnschau 2026 startet wieder nach den Sommerferien, hier über die Homepage des HBTG.

