Wir suchen Dich!

Du bist älter als 14 Jahre. Du möchtest Dich gerne ehrenamtlich sozial und sportlich engagieren? Du suchst eine Herausforderung, die Spaß macht und durch die Du Dich auch noch sportlich betätigen kannst? Auch ein Kinderlächeln ist für Dich unbezahlbar?

Dann komme gerne zu uns! Wir, die Abteilung Turnen, suchen dringend Unterstützung im Trainingsbetrieb für Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren.

Wir sind ein großer regionaler Verein mit über 1100 Mitgliedern.

Wir bieten Leistungs-/Breitensport und haben einfach Spaß an unserem Hobby und sind ein nettes Trainerteam, bei welchem auch mal ein gemeinsamer Ausflug oder ein gemeinsames Zusammensitzen nicht zu kurz kommt.

Besonders liegt uns am Herzen, Kinder in unserem Bereich zu fördern und ihnen das bestmögliche Training zu bieten. Und genau dafür brauchen wir DICH!

Wir suchen:

Trainer / Assistenztrainer Bubenturnen 4-6 Jahre

Trainer / Assistenztrainer Allgemeines Mädchenturnen ab 6 Jahren

Gerne Eltern, die uns auf lange Sicht unterstützen können. Voraussetzungen sind Spaß am Training mit Kindern. Fortbildungen sowie Unterstützung für den Trainingsbetrieb gibt es durch die Erfahrung der derzeitigen Trainer. 

Du fühlst Dich angesprochen, dann komm zu uns und schau Dir unser Training an.

Unsere Trainingszeiten findest Du unter turnverein-rielasingen.de/turnen oder wendet Euch an:

Sandra Bürkle, Tel.: 0179 22 78 738, E-Mail: turnen@turnverein-rielasingen.de

Wir würden uns freuen Dich in unserem Team begrüßen zu können.