Wir suchen Dich!

Du möchtest Dich gerne ehrenamtlich, sozial und sportlich engagieren? Du suchst eine Herausforderung, die Spaß macht und durch die Du Dich auch noch sportlich betätigen kannst? Auch ein Kinderlächeln ist für Dich unbezahlbar?

Dann komm gerne zu uns!

Wir, die Abteilung Turnen, suchen dringend Unterstützung im Trainingsbetrieb für Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahren, denn wir haben Kinder, die sich gerne sportlich betätigen möchten, aber es fehlen leider Trainer/innen/Helfer/innen.

Wir sind ein großer regionaler Verein mit über 1200 Mitgliedern. Die Turner/innen trainieren ab 4 Jahren. Wir bieten Leistungs-/Breitensport und haben einfach Spaß an unserem Hobby und sind ein cooles Trainerteam, bei welchem auch mal ein gemeinsamer Ausflug oder ein gemeinsames Zusammensitzen nicht zu kurz kommt, wenn dies die aktuellen Corona Verordnung zu lässt.

Besonders liegt uns am Herzen, Kinder in unserem Bereich zu fördern und ihnen das bestmögliche Training zu bieten. Und genau dafür brauchen wir DICH!

Wir suchen:

Trainer/innen und Assistenztrainer/innen Allgemeines Turnen

Gerne Eltern, die uns auf lange Sicht unterstützen können. Voraussetzungen sind Spaß am Training mit Kindern. Fortbildungen sowie Unterstützung für den Trainingsbetrieb gibt es durch die Erfahrung der derzeitigen Trainer. 

Trainer/innen und Assistenztrainer/innen wettkampforientiertes Geräteturnen

Selbstständiges Training einzelner Trainingsgruppen. Vorkenntnisse
sehr hilfreich, aber auch erlernbar. Fortbildung, Unterlagen sowie Unterstützung erhaltet Ihr zusätzlich durch unsere erfahrenen Trainer.

Du fühlst Dich angesprochen, dann komm zu uns und schau Dir unser Training an.

Voraussetzung: die aktuelle Corona Verordnung kann eingehalten werden.

Wendet Euch an Sandra Bürkle, Tel.: 0179 2278738, E-Mail: turnen@turnverein-rielasingen.de

Wir würden uns freuen Dich in unserem Team begrüßen zu können.