Aufgrund der aktuellen Lage und weil die Gesundheit im Mittelpunkt stehen sollte, haben wir uns in Abstimmung mit dem Vorstand dazu entschlossen, die Turnschau 2020 abzusagen. Im Hinblick auf die Abstandsregelungen, welche uns noch des längeren erhalten bleiben, wäre es undenkbar eine spannende und gelassene Turnschau, wie ihr sie kennt, zu veranstalten. Des Weiteren sind wir uns der Tatsache bewusst, dass es in Zeiten von Corona und der immer noch anhaltenden Hallenschließungen, nur begrenzte Möglichkeiten für die jeweiligen Gruppen gibt, sich auf eine Turnschau vorzubereiten.

Wir bedauern die Entwicklung sehr und bitten um Euer Verständnis.

Aber wir planen bereits jetzt eine tolle Turnschau für das Jubiläumsjahr 2021! Am 27. November 2021 wollen wir unter dem Motto ‚150 Jahre Turngau‘ eine spektakuläre Show zusammenstellen. Seid dabei!

adsfadsfasdf