Liebe Freundinnen und Freunde des Sports,

Ein bewegtes Jahr, das uns allen viel Kreativität und Engagement abverlangt hat, neigt sich dem Ende zu. Mit all den sich ständig wechselnden Rahmenbedingungen haben wir es gemeinsam trotzdem geschafft, neue Impulse zu setzen, Bewährtes zu stärken und neue Wege zu gehen. Wir haben in vielen Gesprächen gemerkt, wie wichtig uns allen der Sport und die Verantwortung für die Gemeinschaft im Verein sind. 

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ Ein weiser Spruch von Albert Einstein.

Vielen Dank Euch allen für das freundliche fröhliche Miteinander, die gemeinsamen Stunden, die Ideen und Anregungen, die wir untereinander austauschen konnten. Es hat uns viel Spaß bereitet mit Euch zusammen und wir freuen uns schon sehr auf die Aktivitäten im kommenden Jahr!

Wir wünschen Euch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Bleibt gesund und optimistisch!

Euer Hegau-Bodensee-Turngau e.V.