Die Vorbereitungen fĂŒr den SeniorenSporttag in Böhringen laufen auf Hochtouren. Es gibt ein vielfĂ€ltiges Sport-Programm und auch der gesellige Teil wird sicherlich bunt und spannend. Hier finden Sie unseren Flyer zum SeniorenSporttag. Anmeldungen sind noch bis zum 16. April möglich.

Neben Wandern und Nordic Walking wird es auch ein Turnier fĂŒr Einhand-Volleyball geben. Aber Einhand-Volleyball – was ist das? Die Spielregeln wurden in einem Workshop in Böhringen erklĂ€rt. Hier nochmals zusammengefasst. Auch Boule liegt aktuell im Trend – beim SeniorenSporttag in Böhringen bieten wir ein Boule-Turnier an. Zum Abschluss des Workshops gab es Infos zum Alltags-Fitness-Test (AFT), der in Böhringen durchgefĂŒhrt werden kann. Hier eine Zusammenfassung des gesamten Workshops. Sprecht doch in eurem Verein die Übungsleiter und Gruppen an – fahrt zusammen nach Böhringen zum SeniorenSporttag!

Wir freuen uns ĂŒber zahlreiche Teilnehmer und Mannschaften in Böhringen!