Mitten ins Schwarze getroffen

In der Corona-Zeit konnten wir beim TuS Hödingen leider keine Turnstunden anbieten. Trotzdem wollten wir unsere Mitglieder in Bewegung halten. Dazu haben wir sie ĂĽber Online –Angebote informiert, haben aber auch Bewegungs-Aufgaben verteilt:  Ăśber Ostern das “Yoga-Ei“ und dann im Mai die „Hödinger Herausforderungen“. Darin waren je 5 Bewegungs-Aufgaben fĂĽr jede Woche – vom Radfahren

Details

50 Jahre – TG Welschingen e.V.

2019 konnte die TG Welschingen sehr erfolgreich Ihr 50 jähriges Jubiläum feiern und so der Initiatorin , Irene Völliger, sowie den Damen der ersten Runde noch einmal gebĂĽhrend “Danke” sagen fĂĽr die Idee, die geleistete Arbeit und das Engagement ĂĽber 50 Jahre hinweg. Die Basis ist gelegt, es ist nun an der aktuellen Vorstandschaft mit

Details